Ralf und Familie

Wir sind sehr glücklich und froh über „Portugalissimo“ in Portugal unser bald zweites Zuhause gefunden sowie mit der Makler-Familie Bösch, den Inhabern von Portugalissimo, sehr bodenständige und professionelle sowie hilfsbereite Menschen kennengelernt zu haben. Käufe in einem Land mit fremder Sprache ohne eigene Sprachkenntnisse einer Immobilie, das kann oft nur schief gehen. Nicht so, wenn man die Unterstützung der Makler-Firma Portugalissimo hat.

Details ansehen Details lesen

Ruth & Jaap

Die Betreuung durch Portugalissimo im Rahmen des von ihnen angebotenen einzigartigen Immobilien-Scout-Services war vom ersten Treffen im Herbst 2017 bis hin zur letztendlichen Kaufabwicklung im Frühling 2018 sehr herzlich, zuverlässig und professionell. Markus hat uns im Prozess unserer Entscheidungsfindung auf vertrauenswürdige und ehrliche Weise begleitet. Er hat uns durch seine langjährige Erfahrung jeweils auf Vor- und Nachteile der einzelnen Angebote hingewiesen, die uns in dem Moment oft gar nicht so bewusst waren.

Details ansehen Details lesen

Katrin B.

Im September 2018 habe ich die Schweiz endgültig verlassen und lebe nun hier in Pereira, Graça. Peter Schöffauer, dessen gemütlicher Holzwagen ich bereits im April 2017 bewundert hatte, baute in den letzten Monaten zusammen mit seinen Mitarbeitenden in der neuen Werkstatt von Markus ein wunderschönes, einzigartiges tiny house für mich. Die Zusammenarbeit mit Peter habe ich als äusserst anregend, unkompliziert und professionell erlebt. Ich hatte keinerlei Erfahrung als Bauherrin und war für die vielen Tipps, den konstruktiven Austausch und das Eingehen auf meine manchmal unkonventionellen Wünsche dankbar.

Details ansehen Details lesen

Judith + Mike

Soviel vorab: Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, ein Grundstück in Portugal zu kaufen, dann sind sie hier sehr gut aufgehoben! Wir haben uns vor knapp zwei Jahren mit Hilfe der Böschs unseren Traum erfüllt und es noch keine einzige Minute bereut!

Details ansehen Details lesen

Janet & Martinho

Im Jahr 2008 sahen wir das völlig von der Vegetation überwucherte Grundstück samt Natursteinruine das erste Mal. Es war schon viel Vorstellungskraft nötig, diesen immobilen Rohdiamanten im Geiste leuchten zu sehen. Doch Dank der tollen Kontakte, die wir durch Portugalimmo knüpfen konnten, und der direkten praktischen Hilfe, nahmen unsere Pläne doch schnell konkrete Formen an.

Details ansehen Details lesen

Paul und Carol

Paul und Carol haben dieses Grundstück im Sommer 2008 gekauft, mit dem Umbau im Winter darauf angefangen und im Frühsommer 2009 abgeschlossen. Für den "National Trust" zu arbeiten bringt den Vorteil, dass man in einem historischen Gebäude wohnen kann, der Nachteil aber ist, dass man im Ruhestand einen neuen Platz zum Leben finden muss. Mittelportugal und die Grundstückspreise hier sprachen Paul und Carol an...

Details ansehen Details lesen

Armin und Lore

Als äußerst angenehm und hilfreich empfanden beziehungsweise empfinden wir auch die weitere Betreuung nach dem Kauf. Ob es um die Vermittlung von Handwerkern, das Auffinden spezieller Baumärkte oder um die Versorgung im Krankheitsfall geht. Markus Bösch und seine Mitarbeiter zögerten nie mit ihrer Hilfe. Immer folgt Rat und Tat. – Zuverlässig, ehrlich!

Details ansehen Details lesen

Familie Plaschy

1996 sind wir durch ein Inserat in der Schweiz auf Markus Bösch aufmerksam geworden und glaubten, unser Haus gefunden zu haben. Aber wir konnten nicht sofort nach Portugal reisen und nach 3 Wochen erhielten wir den Bescheid, dass ein anderer Klient „unser“ Haus gekauft hatte. Wir waren sehr betrübt und entschlossen uns dann, in unserem Urlaub im Mai nach Portugal zu fahren und mit Markus Bösch auf Häusersuche zu gehen.

Details ansehen Details lesen