Ruth & Jaap

 

Die Betreuung durch Portugalissimo im Rahmen des von ihnen angebotenen einzigartigen Immobilien-Scout-Services war vom ersten Treffen im Herbst 2017 bis hin zur letztendlichen Kaufabwicklung im Frühling 2018 sehr herzlich, zuverlässig und professionell.

Markus hat uns im Prozess unserer Entscheidungsfindung auf vertrauenswürdige und ehrliche Weise begleitet. Er hat uns durch seine langjährige Erfahrung jeweils auf Vor- und Nachteile der einzelnen Angebote hingewiesen, die uns in dem Moment oft gar nicht so bewusst waren. Dies hat unsere Entscheidungsfindung maßgeblich erleichtert und dafür sind wir ihm rückblickend sehr dankbar.

Ebenfalls möchten wir erwähnen, dass Markus' christliches Bekenntnis nicht nur ein Lippenbekenntnis ist, sondern auf authentische Art und Weise im Umgang mit ihm zum Ausdruck kommt.

Wir haben den Entschluss, uns von Portugalissimo begleiten / beraten zu lassen, keinen Moment bereut.

Ruth & Jaap, März 2019