Casa da Vinha

Details Casa da Vinha Pläne Casa da Vinha
Lage Casa da Vinha

Lage

Preis: 90.000,00 EUR

ist: ca. 100 m² ,max: 204 m²,Landfläche: 1'124 m²

Neu

Allgemein

Ebenes, sonniges Grundstück mit renoviertem Natursteingebäude in einem kleinen Weiler. Ein ausgezeichnetes Objekt als Feriendomizil oder für einen beschaulichen Lebensabend zu einem erschwinglichen Preis.

Gebäude und Land

Das zweigeschossige Natursteingebäude wurde im Auftrag von den aktuellen Besitzern von Grund auf renoviert und während der letzten Jahre als Zweitwohnsitz genutzt. Es befindet sich in einzugsbereitem Zustand.
Im Erdgeschoß befinden sich Badezimmer und Küche / Wohnraum, im Obergeschoß ein großzügiges Schlafzimmer. Dieses wurde bei der Renovierung bereits mit Wasseranschlüßen versehen, sodass ein Umbau als Suite jederzeit problemlos möglich ist.
Anschließend an das Schlafzimmer befindet sich eine Veranda im Rohbauzustand, wo man beispielsweise ein weiteres Schlafzimmer anbauen kann. Zu diesem Zweck wurden ebenfalls bereits Leitungen verlegt.

Das überschaubare Grundstück erfreut sich einer sonnigen Südwest-Ausrichtung und ist gut zugänglich. Es wurden Gartenbeete angelegt und Weinreben gepflanzt. Große Kastanienbäume und Korkeichen bieten im Sommer angenehme Schattenplätze.

Lage und Distanzen

Ca. 10 Minuten bis nach Serta mit einer guten Infrastruktur.
Ebenfalls ungefähr 10 Minuten zu den bekannten Stauseen, Flüssen und Freibädern der Region.

Ca. 1 Stunde bis an die wildromantischen Strände der Atlantikküste.
2 Stunden zu den internationalen Flughäfen von Porto und Lissabon.

Infrastruktur

  • Wasser: Stadtwasser angeschlossen
  • Strom: Strom angeschlossen
  • Telefon/Internet: Mobilnetzverbindung; Satellit
  • Abwasser: eigene Sickergrube vorhanden

Kosten

  • Preis: € 90’000.–
  • Kaufnebenkosten: ca. € 2’500.–
  • jährliche Grundsteuern: Berechnung ausstehend
Zurück zur Immobilienübersicht